Deutsch | English

The Work Coach – Heinz Meisnitzer


Seminare

Neben der Einzel- und Paarbegleitung gibt es die Möglichkeit an einer offenen Gruppe oder einem Intensivseminar teilzunehmen, um The Work kennenzulernen und zu intensivieren.

Offene Gruppen

Die offenen Gruppen finden in unregelmäßigen Abständen abends statt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Intensivseminare

Ich biete in regelmäßigen Abständen Intensivseminare zu verschiedenen Themen an. Sie dauern meist drei bis sieben Tage. The Work in einer Gruppe von Gleichgesinnten zu erfahren ist ein spannendes Erlebnis. Wir erkennen dabei, dass wir sehr viel mehr gemeinsam haben als uns bewusst ist. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Wenn du ein The Work Seminar mit mir in deiner Nähe organisieren möchtest, dann kontaktiere mich. Ich folge gerne einer Einladung überall hin, wenn es machbar ist.

Weiterführende Ausbildung

Intensivseminare können als Vorbereitung für die Teilnahme an der Ausbildung zum Coach (vtw) herangezogen werden.
Auch eine Anrechnung für die Ausbildung zum Certified Facilitator (ITW) innerhalb des Institute for The Work (ITW) ist möglich.