Deutsch | English

The Work Coach – Heinz Meisnitzer


The Work of Byron Katie – begleitet von Heinz Meisnitzer

Schön, dass Du da bist!

Ich bin zertifizierter Begleiter, sowie Coach und Lehrcoach für The Work of Byron Katie und biete individuelle Begleitung, Seminare und Ausbildungen an.

The Work ist eine einfache Methode, um innere Ausgeglichenheit und Frieden zu finden. Diese Methode ist leicht zu erlernen und hilft uns dabei, Stress erzeugende Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen. Sie kann bei „kleinen Alltagssorgen“ angewendet werden wie auch bei der Bearbeitung großer Probleme, z. B. bei Beziehungskonflikten, beruflichen Problemen, Geldsorgen oder Krankheiten.

Mir selbst hat The Work geholfen, eine ganz neue Ebene von Freiheit und eine tief empfundene Harmonie in mein Leben zu bringen. Diese Erfahrung gebe ich gern an dich weiter. Eine Übersicht aller Angebote findest Du auf meiner Veranstaltungsseite. Durch meine Mitgliedschaft im ITW (Institute for The Work) und im deutschsprachigen vtw (Verband für The Work of Byron Katie) bin ich Teil eines internationalen Netzwerks.

Erfahre mehr über The Work oder kontaktiere mich jederzeit für mehr Informationen.